nursery

DER UNERWARTETE NURSERY

 Vorbei sind die Zeiten, in denen die typischen Babyfarben an der Farbe zu speichern ausgewählt sind. Heute ist der Himmel ist die Grenze, wenn für einen Kindergarten zu planen. Von jemandem, der Design-Regeln liebt zu brechen, war ich aufgeregt, wenn ein Kunde kam zu mir mit einem Kinderzimmer Vorschlag des Babys, die weit von den traditionellen war.
 zunächst wollte ich eine bekommen echtes Gefühl für Lifestyle meines Klienten und vorhandene Räume innerhalb des Hauses. Was wurde schnell klar war, ihre Liebe zu rustikal, sauber und das Unerwartete. Und so war, dass der Ausgangspunkt für meine Kindergarten Design … und wie die Scheune Holz Akzent Wand geboren wurde.
 Diese beeindruckende Wand war eine einfache und kostengünstige Anwendung, die einen subtilen wow-Faktor erstellt und die Stimmung perfekt eingestellt. Die Farbgebung von Weiß, Grau und einem Hauch von Pastellen war eine einfache Wahl, nachdem der Akzent Wand zusammen kam. Ein frischer Anstrich von JoJo Tünche Farbe von Para Farbe dem Raum eine helle und freundliche Atmosphäre gab
 Die eingebauten Farben erlaubt mir für ein Mädchen Krippe und Kommode eine untypische Farbe zu verwenden – ein nebligen grau Fisher Price Lakeland Krippe von Sears. Ich war begeistert, wie das aus der gewöhnlichen Farbe so perfekt in dieser Einstellung gearbeitet. Wie wähle ich einen passenden grauen Kommode mit einem Wechsel-Pad auf der Oberseite für Multifunktionalität und seine Langlebigkeit zu gewährleisten; wird verwendet, wächst jetzt und wie das Kind
 Die unerwartete Farbschema für einen Raum des Mädchens war der wahre Gewinner für meine Kunden in der Liebe mit der Design-Idee fallen Nachdem ein Richtungsfarbschema Karte mit , wirklich alles kam anders zusammen ganz gut. Vor allem, wenn ich die graue Segelflugzeug Drehstuhl von Lil Niblets, die fast übereinstimmt, die Krippe und Kommode perfekt gefunden, die andere Seite des Raumes zum Ausgleich ab.
 erweicht ich die Fensterläden mit einem ähnlichen grau in den Seitenwänden auf dem Fenster, wieder eine andere unerwartete Wahl Während bei Bouclair Home-Shopping Ich fühle mich in der Liebe. . mit ihrer Metall Wolke wie Deckenleuchte und Bücherregal des
Die Suche nach einzigartigen natürlichen Akzent Stücke wie die Mobil und handgemachte Wolle Puppen aus Blah Blahs, die auch für den Rest ein Spiel auf dem rustikalen Liebe war gefunden ihrer nach Hause. das Hinzufügen einzigartige Muster in den Betten und einige Kunststücke von Lil Niblets half ziehen das Gefühl zusammen plus die Richtung eines Vogels Thema / durch den Himmel fliegen Thema war geboren!
 Bodenmaterial ist immer wichtig, zu prüfen, und vor allem so hier, da die Kleinen werden kriechen und zu Fuß, bevor Sie es wissen In Anbetracht der auf die sein würde. Bodenbelag, wollte ich eine Option, die sicher und einfach zu halten war. ich Flor Teppich Quadrate gedreht, da sie einfach zu installieren, leicht zu ersetzen, wenn man ruiniert wird und leicht zu reinigen, mit dem Bonus stilvollen Mustern, die zur Auswahl. ich wollte nicht den Boden der Schwerpunkt sein, damit ich mit einem einfachen strukturierten bis gemustert beschlossen zu gehenKrawatte in den Grautönen
Während die Farbgebung weit entfernt von den traditionellen blauen und rosa ist, Gelb und Grün mit Kindergärten Menschen häufig assoziieren, hat dies einen zeitlosen Look, während sehr modern zu sein und immer noch ideal für ein Kind nachzudenken. außerhalb der traditionellen für Kindergärten, und Sie werden einen Look zu kreieren und fühlen Sie Ihr Kind begierig sein zu halten, wie sie wachsen


About Mary

0 yorum:

Yorum Gönder

All Rights Reserved. Blogger tarafından desteklenmektedir.