JO ALCORN PINNWÄNDE SIND AM CND GIFT SHOW!

 Jo Alcorn die neue Möbellinie bringt einen Hauch des Designers in Stücke wie Sofas, Stühle, sectionals, Kopfbretter und mehr … ohne den Designer Budget
 Jedes Stück mit der Mind-set erstellt wurde, dass die Menschen einen Designer-Look wollen aber nicht leisten können, immer den Luxus einer professionellen zu mieten. Diese Linie mischt Spaß Stoffe, die mit verschiedenen Farben und Mustern spielen zu schaffen, die one-of-a-kind Gewohnheit so viele Menschen sehnen aussehen, aber vielleicht nicht leisten können oder wissen, wo zu beginnen.
 ” ich Stücke zu schaffen, so aufgeregt war, die eine einzigartige Flare haben “, sagt Jo Alcorn, Experte Interieur. “Die Linie verfügt über moderne jugendliche Linien mit einem Hauch von klassischen Elementen. Ich bin für diese Sammlung aufgeregt, weil es Mode nach vorn ist, funktional zugleich, und es ist etwas, das jeder genießen kann “
Jo Möbel Linie lokal hergestellt von Eztia, Ontario
 Jo wird auch präsentieren und ihren neuen Hundebett-Sammlung mit Kissen zu koordinieren 
Des Menschen bester Schlafraum nur mehr Stylistin mit Hilfe des kanadischen Designers Jo Alcorn bekam ‘Freunde Während Tierbesitzer unweigerlich zum Kuscheln lieben und ihre vierbeinigen Freunde kuscheln, es ist auch für ihre Hunde, einen Ort zu haben. ihrer eigenen, wo sie zusammenrollen können – und warum nicht, dass eine stilvolle Rückzug sein kann

” Ich bin ein großer Hundeliebhaber, und ich habe zwei Hunde meiner eigenen “, sagen Designer Jo Alcorn.” Ich wollte ein Haustier Bett zu schaffen, die für meine Pelzbabys nicht nur bequem und praktisch war , aber ich wollte, dass sie auch meine eigenen, persönlichen Stil und fungieren als eine Erweiterung meiner Home-Dekor “
Jo Alcorn Hundebett Linie geht darüber hinaus, was derzeit auf dem Markt verfügbar ist, diese Betten eine StaminaFibre® Füllung haben Diese Betten sind reversibel und voll waschbar, einschließlich der Abdeckung und der Füllung, einfach das gesamte Kissen in der Waschmaschine werfen und es kommt heraus suchen und Gefühl wie neu Jedes Bett / Kissen hypoallergen daunenähnliche Federfüllung hat, ist. reversibel, wurde geschaffen und hergestellt Grausamkeit frei, ist recycelbar und kanadischen Aus

About Mary

0 yorum:

Yorum Gönder

All Rights Reserved. Blogger tarafından desteklenmektedir.