KLEINER RAUM BIG COTTAGE FÜHLEN

 Vor kurzem wurde ich mit dem Erstellen einer gemütlichen Ess-Raum in eine peinliche 5 Fuß von 8 Fuß Raum für ein Ferienhaus Verjüngungskur. Ich war bereit für die Herausforderung und die Transformation war Kiefer für die Besitzer fallen 
 Mit winzigen Räumen, meine große Spitzen sind immer jeden Quadratzoll zu nutzen und visuelle verwenden Tricks, um die Illusion von Raum zu schaffen. Verwenden Sie alle Platz an der Wand, sie umgebenden Raum und Boden Raum möglich
 gehen Sie vertikal. Statt in einem kleinen Raum ein großes Stück Kunst, verwenden Sie mehrere kleinereStücke. Es macht den Raum mehr expansive scheinen als wirklich ist. Für diese Funktion Wand I verwendet, um eine Vielzahl von Kunst aus einer Online-Quelle –http://www.posterjack.ca/ . Sie gehen online, wählen Sie die Kunst, die Sie verwenden möchten (oder können Sie Ihre eigenen verwenden), die Rahmen und Farbe auswählen, und 
sie versenden, um alles zu Ihre Tür
Um die Hütte fühlen, für die Funktion verbessern Wand habe ich auch eine Vielzahl von Hirschköpfen (fauxnatürlich) zu Hause Sense gefunden, die ich mit auf den Fotos zu mischen und aufeinander abgestimmt. Die große , was hier ist, dass Sie nur an die Wand-Funktion Hinzufügen halten können, wie Sie die Dinge finden
 die wichtigste von allen ist der Tisch – es ist, wo Sie um zu sammeln und machen bleibende Erinnerungen. Aus diesem Raum habe ich einen wunderschönen fünf Meter langen, Holz-Spitze Tabelle
aus Artemano mit stabilen Metallbeine , die verankert den RaumSitz wurde sorgfältig ausgewählt. Zwei hölzerne Stühle mit rohen unvollendet Kanten – auch von Artemano ein add” “Für kleine Raum Essbereiche, empfehle ich Stühle, die unter dem Tisch verstauen, wenn sie nicht in Gebrauch
Für die Kapitäne Stühle, entschied ich mich auch eine Version von Artemano , die dünner sind als üblichen Kapitän Stühle und tuck gut in die Seite des Tisches Dies ermöglicht mehr zu Fuß Raum rund um den Bereich, wenn Mahlzeiten fertig sind
In einem kleinen Raum, den ich liebe es, auf Farbe groß zu gehen für diese Tabelle Einstellung, benutzte ich hell und fett Muster aus Startseite Sense , die gemischt und abgestimmt diesen herrlichen Brunch zu erstellen den Tisch Einstellung ist sicherlich eine Zeit, wo Sie in kräftigen Farben und
wirklich eine Aussage zu machenFür diesen Raum, den ich ein flippiges modernes Licht wählte, die große Schatten in der Nacht wirft, und mit Tag ist schön genug, Kunst zu betrachten Der dezente Farbe bemerkt wird, noch Stehlen nicht die Aufmerksamkeit vom Rest des RaumesDurch die sorgfältige diesen Raum zusammen piecing, ein kleiner Raum hat die Illusion von viel zu sein größer als es ist, und die Funktionalität der Zimmer hat so viel wie seine Schönheit verbessert



About Mary

0 yorum:

Yorum Gönder

All Rights Reserved. Blogger tarafından desteklenmektedir.